Auch in der 6. Woche halten sich die Kleinen tagsüber fast nur noch auf der Terrasse und dem Gartenstück auf. Lediglich zum Schlafen und den kleinen Verschnaufpausen gehen sie gerne ins Welpenzimmer zum Kuscheln. Das Hundebett hat sich zum Lieblings-Rauf- und Spielplatz entwickelt, das Wackelbrett wird als Sprungbrett benutzt und über den Tunnel laufen sie tatsächlich auch schon über die Rampe! Da der Brei zum Frühstück immer mehr zur "Schlammschlacht" ausgeartet ist, d.h. der Brei war vor allem an den Welpen, den Schüsseln und Unterlagen, gibt es ab Mitte der Woche keinen mehr, nur noch Trockfutter.

Zum Mittagessen gibts jetzt immer Fleisch mit Reis und das wird innerhalb kürzester Zeit vertilgt. Langsamer geht es beim Trockenfutter zu, aber auch das fressen sie gerne, es dauert halt nur ein wenig länger.Im Laufe der Woche haben sie auch einen gewaltigen Größensprung gemacht. Das fiel mir vor allem auf, als ich die Fotos der Woche sortiert habe. Teilweise hatte man den Eindruck, dass sie über Nacht gewachsen sind.

Einige unserer Zwerge suchen noch geeignete neue Wirkungsstätten - wenn Sie Interesse daran haben, einen Hovi-Welpen in Ihrer Familie aufzunehmen, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Wir und unsere Hunde freuen uns über jeden Besuch.