Neues

05. Februar 2019

Nach dem tollen ersten Wurf von Nikita warten wir jetzt erst mal die nächsten Läufigkeiten ab. Außerdem wollen wir auch sehen, wie sich die Kleinen entwickeln und hoffen, dass wir möglichst viele auf unseren Veranstaltungen im Süden sehen können dieses Jahr. Dann gibt es vielleicht zum Schluss des Jahres den nächsten Wurf.


11. Dezember 2018

Heute ist Phoenix ausgezogen. Sie kommt zu "unserer" Frenzy und wird hoffentlich dort für viel Freude und Action sorgen.

Hier noch einmal die Abschlussbilder mit den Beschreibungen.

03. Dezember 2018

Bis auf Phoenix sind alle unsere Ps ausgezogen. Diesmal sind sogar 3 in unserer Nähe geblieben!

24. November 2018

Mit einiger Verspätung die Bilder der 8. Woche. Jetzt suchen nur noch Pandora, Perseus und Phoenix

15. November 2018

Es gibt einige Bilder aus der 7. Woche und 4 suchen noch.......

08. November 2018

Unsere Zwerge wachsen und gedeihen. Für einige suchen wir noch passende Familien. Hier ein Teil der vielen Bilder aus der 6. Woche.

31. Oktober 2018

In der 5. Woche hat sich schon viel getan - hier einige Fotos

24. Oktober 2018

Unsere Zwerge sind 4 Wochen alt.

18. Oktober 2018

Aktuell Fotos von der 3. Woche unseres P-Wurfes.

12. Oktober 2018

Es gibt neue Fotos von der 2. Woche und Einzelbilder von unseren Ps.

02. Oktober 2018

Wir haben einige Fotos von der ersten Woche unserer Ps eingestellt.


28. September 2018

Ein rabenschwarzer Tag für uns: wir mussten unseren Herzenshund Fouad gehen lassen.


26. September 2018

3 Tage vor dem erwarteten Wurftermin hat Nikita unseren P-Wurf zur Welt gebracht.

19. September 2018

Jetzt sind es nur noch rund 10 Tage, bis unser P-Wurf zur Welt kommt. Hier gibt es schon einige "Bilder".

28. August 2018

Wir haben "Halbzeit" und sind uns sicher, dass wir wieder Welpen bekommen und Nikita wohl Mama unseres P-Wurfes wird.

28. Juli 2018

Wir waren beim Decken in Tschechien bei Alan (Bernie Black Prim). Jetzt hoffen wir auf unseren P-Wurf so um den 29. September.

 

April 2018

Nikita hat die Körung bestanden. Jetzt überlegen wir uns doch, evtl. noch dieses Jahr den ersten Wurf mit ihr zu machen.